Huber's Familien-Website

 

 

Die Huber's in Düren

Gisela und Werner 2014

Nachdem unsere Kinder schon seit längerem ausgeflogen sind, besteht unser Haushalt in Düren, wie zu Beginn unserer Ehe anno 1979,  aus uns zweien, Gisela und Werner.

Gleichwohl sind wir noch im regen Austausch mit unseren Kindern:

Steffi 2012 Familie Saint Tropez 1987

Saint Tropez
1987

(Zum Vergrössern auf das Bild klicken)
Michi 2015

Mit unser Tochter, Steffi, die seit dem Jahr 2000 überwiegend im Ausland lebte, haben wir nahezu täglich telefonischen Kontakt.

Unser Pflegesohn Michael lebt in Düren-Ost in einem eigenen Haushalt. Nach wie vor bedarf er unserer Unterstützung.

Wir nehmen Stellung

Freiheit, Gleichheit,..

Liberté, égalité, fraternité
- Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

sind wichtige Richtlinien unserens Handelns.

Neben unseren Mitgliedschaften in politischen Parteien (Gisela: Bündnis90 / DIE GRÜNEN; Werner: DIE LINKE) sowie der Gewerkschaft (Gisela) unterstützen wir daher soziale Projekte und Vereine,  z.B.:

sowie örtliche Initiativen, wie

 

Wichtig ist es uns auch für den Erhalt einer freien und vielfältigen Presse einzutreten.

Wir unterstützen daher die

        taz, DIE TAGESZEITUNG

durch unsere Mitgliedschaft in der Genossenschaft und den Erwerb von Genossenschaftsanteilen.